Fendi Pro: Apple-Tochter Beats verkauft 1300€-Kopfhörer
Apples Kopfhörer-Tochter Beats nutzt die laufende „Milan Fashion Week“ zur Vorstellung einer Kopfhörer-Sonderedition, die zum Preis von satten 1299€ angeboten wird.
Bei dem sogenannten Fendi Pro-Kopfhörer handelt es sich um das Ergebnis einer Kollaboration mit der Modemarke Fendi. Dies berichtet die französische Vogue und merkt an, dass die Hörer nicht nur im offiziellen Beats-Store, sondern auch bei Colette vertrieben werden.
Der Leder-überzogene Beats x Fendi Pro ist in den sieben Farben Schwarz, Weiß, Feuerrot, Blaugrün, Sonnenblumengelb, Asphaltgrau und True Blue erhältlich und ist mit einem RemoteTalk-Kabel ausgestattet, das kompatibel zu iOS-Geräten ist, Anrufe annehmen und Musik steuern kann.
Der professionelle Beats Pro-Kopfhörer klingt so gut, weil er die Qualität zurückgibt, die bei der modernen Dateikomprimierung verloren geht. Das bedeutet, dass Sie die Musik so hören, wie sie der Künstler ursprünglich im Studio gehört hat. […] Kein minderwertiger Kunststoff, keine ausgefransten Kabel. Der Beats Pro-Kopfhörer besteht aus einem Aluminium-Rotgussrahmen und eingebetteten, gepolsterten Lederohrmuscheln.
Mit einem konventionellen Klinken-Anschluss ausgestattet, solltet ihr vor dem Spontan-Kauf des Hörers jedoch abwarten, ob Apples iPhone 7 wirklich auf den bislang verbauten Kopfhörer-Anschluss verzichten wird. Ansonsten muss wohl spätestens im September ein entsprechender Adapter nachgekauft werden.