Fokus auf Privatsphäre und Umweltschutz
„Es steckt mehr in einem iPhone“: Apple startet neue Werbekampagne
Mit der neuen Werbekampagne „Es steckt mehr in einem iPhone“ will Apple aufzeigen, dass es auf der Suche nach dem perfekten Gerät nicht genügt, hervorragende Hard- und Software anzubieten. In sechs neuen Videos hebt Apple darauf ab, dass der Schutz der Privatsphäre und umweltpolitische Aspekte in diesem Zusammenhang eine wesentliche Rolle spielen.
Ein iPhone ist mehr als das Gerät in deiner Hand. Es besteht aus jeder Entscheidung, die wir treffen. Von der Energie, die wir nutzen, über die Maßnahmen, mit denen wir deine Daten schützen, bis hin zu verantwortungsvollem Recycling. Erfahre mehr darüber, was das iPhone ausmacht.
Die neuen, jeweils nur etwa 15 Sekunden langen typografischen Videospielereien sind ausgesprochen nett anzusehen. Apple wird die Kurzfilme wohl weniger als TV-Spots konzipiert, sondern deren Verwendung ausschließlich für dein Einsatz auf der die Kampagne begleitenden Webseite geplant haben.