Drei neue Werbe-Clips: Apple bringt Dine, Nature & Pass
Mit Dine, Nature und Pass hat Apple über Nacht drei neue iPhone-Werbevideos veröffentlicht, die dem bereits etablierten „There is an App for that„-Konzept treu bleiben. Jeder der drei neuen Spots stellt sechs AppStore-Applikationen vor und endet mit einem Hinweis auf die 75,000 anderen, ebenfalls verfügbaren Applikationen „for just about anything“. Im unten eingebetteten Viddler-Video haben wir euch die drei Clips zusammengeschnitten. Die AppStore-Links zu den vorgestellten Applikationen findet ihr im Anschluss. via theiphoneblog
- Im „Dine“-Spot vorgestellt: Trip Case, New York Subway ‘09, Epicurious Recipes, Zagat to Go ‘09, QuickOffice Mobile Office Suite & GAP StyleMixer
- Im „Nature“-Spot gezeigt: iXpenseIt, DailyFinance, Guitar Toolkit, Lonely Planet Mandarin, Pizza Hut & iBird Explorer Plus
- Im „Pass“-Spot beworben: Fandango, G-Park, VocabWiz College Vocabulary, 365 Crosswords, Classics & ABC Animals
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?