Profi-Ausgabe fürs iPhone 7
djay Pro: Jetzt auch auf dem iPhone
Kurz vor Jahresende überrascht die Münchner Software-Schmiede Algoriddim mit einer großen iPhone-Neuveröffentlichung, die für den Einsatz auf dem iPhone 7 entwickelt wurde.
Mit djay Pro für iPhone haben die Entwickler der gleichnamigen iPad-Applikation ihre Audio-Anwendung nun komplett für den iPhone-Einsatz optimiert und mit entsprechenden Features wie etwa haptischem Feedback, 3D Touch und VoiceOver ausgestattet. Ebenfalls integriert: Die komplette Integration von Spotify Browse.
Die heute im App Store freigegebene Anwendung soll demnächst für 10 Euro angeboten werden, kostet zur Einführung vorerst allerdings 4,99 Euro.
Ausgestattet mit einer Apple Watch-Erweiterung – Anwender können den Automix-Mus nutzen, ihre PLaylisten sortieren und neuen Songs suchen, während Audio-Effekte und Loops von der Uhr gesteuert werden – spricht djay Pro für iPhone auch mit Apples iCloud und versteht sich zudem auf das Mixen von Videos.
Mehrfach ausgezeichnet, konnte das Algoriddim-Team die djpro-App bereits Auf Apples Bühnen-Events präsentieren und unterstützt auf dem Mac seit kurzem die Touch Bar der neuen MacBook Pro-Modelle.
djay Pro wird in mehreren Geschmacksrichtungen angeboten. Der Mac-Anwendung „djay Pro“ für 40€, der DJ-App „djay 2“ für iPhone und iPad, der Pro-Version für iPad-Anwender und, jetzt neu, der iPhone 7-App „djay Pro für iPhone“.
Im Video: djay Pro für iPhone
iPhone-Apps
iPad-Apps