Das ist Samsungs neue Werbe-Kampagne. Ihr kennt sie schon.
Als Samsung Ende April seine Quartalszahlen bekannt gab, staunten die Branchen-Beobachter nicht schlecht: Im Vorjahresvergleich schrumpfte der Nettogewinn um satte 39%. Der Smartphone-Absatz – Samsung selbst gibt leider keine absoluten Zahlen bekannt – konzentrierte sich vor allem auf Einsteiger-Geräte, die Consumer Electronics Division, die sich unter anderem auch um den Verkauf der Smart TV-Modelle kümmert, fuhr Verluste ein.
Immerhin: Im Anschluss an die Ergebnis-Vorstellung prognostizierten die Koreaner einen positiven Trend. Vor allem der Marktstart der neuen Galaxy-Geräte Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge würde im kommenden Quartal wieder für Aufwind sorgen.
Eben jene Hoffnungsträger, zwei iPhone-Konkurrenten mit ähnlicher Ästhetik, ähnlichen Materialien ähnlichen Preisen, werden seit heute in einem neuveröffentlichten Design-Video präsentiert. Ein Clip den wir euch unten eingebettet haben und kommentarlos an durchreichen – ihr dürfte das Video bereits kennen.
Wer auf der Suche nach Vergleichsmaterial ist, schaut sich die am 10. März veröffentlichten Material-Videos der Apple Watch an und klickt sich anschließend zum Youtube-Mitschnitt der September-Kampagne „Introducing iPhone 6 and iPhone 6 Plus“ durch.
(Direkt-Link)