Stauenden, Unfälle, Blitzer, Baustellen
Blitzer.de App: Erste Aktualisierung seit fünf Jahren
Ganze fünf Jahre nach ihrer letzten Aktualisierung im August 2012 ist mit Blitzer.de jetzt eine der umsatzstärksten iOS-Anwendungen auf Version 2.0 angehoben wurden. Das Update folgt neun Monate nachdem zuletzt die Pro-Version der Blitzer.de-Anwendung aktualisiert wurde – auch hier strichen vier Jahre ins Land, seitdem die Macher ihrer App zuletzt überarbeiteten.
Solltet ihr mittlerweile auf Sygics Blitzer-Warner umgestiegen sein – auch dieser nutzt die Daten von Blitzer.de und TomTom – dann könnt ihr dem überarbeiteten Platzhirschen jetzt wieder einen Probelauf spendieren.
Fahren wird entspannter mit den Verkehrsinfos von Blitzer.de! Die App verwandelt dein iPhone in den perfekten Beifahrer, der dich in Echtzeit auf Gefahren aufmerksam macht. Profitiere von Meldungen über feste und mobile Gefahren, wie Unfälle, Stauenden, Sichtbehinderungen und Tages- sowie Dauerbaustellen.
„Hauptansicht ändern“ als In-App-Kauf
Während sich die aktualisierte Applikation kostenlos aus dem App Store laden lässt und mit der Umstellung auf die 64Bit-Architektur vor allem auf den Start von iOS 11 vorbereitet, muss für den vollen Funktionsumfang ein In-App-Kauf getätigt werden. Die Funktion „Hauptansicht ändern“ kostet 1,09 Euro. Wie auch die Pro-Version setzt Blitzer.de jetzt auf ein überarbeitetes Design und verspricht mehr Gefahrenwarnungen auszuliefern.