Apple Watch Sport jetzt in Gold, neue Armbänder, Luxus-Kollektion von Hermès
Die Apple Watch Sport ist jetzt auch in den Gehäusefarben Gold und Roségold erhältlich. Dazu bietet Apple auch eine Reihe neuer Farbvarianten für das Sportarmband an. Insgesamt können Kunden hier nun zwischen 16 Farben wählen, darunter auch eine knallrote Product-RED-Variante.
Die neuen Gold-Versionen der Apple Watch Sport werden zum gleichen Preis wie die bisher verfügbaren Modelle, also 399 Euro bei 38 mm Gehäusegröße und 449 Euro für das 42-mm-Gehäuse angeboten und sind offenbar sofort lieferbar.
Die Edelstahl-Version der Uhr gibt es nun auch mit schwarzem Gehäuse in Kombination mit einem schwarzen Sportarmband zu Preisen von 649 bzw. 699 Euro.
Die Sportarmbänder für die Apple Watch lassen sich einzeln für 59 Euro bestellen. Beim klassischen Lederarmband zu 169 Euro bietet Apple nun zwei verschiedene Lederfarben an, zudem ist die Innenseite des Armbands jetzt farblich abgesetzt. Das ab 499 Euro erhältliche Gliederarmband ist nun auch in Schwarz einzeln verfügbar (ab 619 Euro).
Apple Watch Hermès Kollektion
Anders als bei der Präsentation während dem Special Event zu verstehen war, wird es die Hermès Kollektion nur als Komplettpaket aus der Apple Watch Edelstahl und einem von den Lederdesignern Hermès gefertigten Armband geben. Hier stehen verschiedene Armbandstile zur Auswahl, die Preise beginnen bei 1300 Euro.
Apple und Hermès haben heute Apple Watch Hermès vorgestellt, eine neue Kollektion der Apple Watch aus Edelstahl mit fein gefertigten Lederarmbändern in unverwechselbaren Stilen von Hermès darunter Single Tour, Double Tour und Cuff. Dabei wurde auf Wahrung des Designs und der Funktionalität von Apple Watch Wert gelegt. Die Kooperation verschmilzt die unerreichte Produktinnovation von Apple mit der Tradition, Ikonographie und Handwerkskunst von Hermès und schafft so eine einzigartige Ausführung der Apple Watch.
Kollektionsübergreifend kennzeichnet eine eingeätzte Hermès-Signatur das Edelstahlgehäuse und bietet ein personalisierbares Ziffernblatt mit drei exklusiven Designs, die von den Hermès-Uhren Clipper, Cape Cod und Espace inspiriert sind.
Die Kollektion wird ab 5. Oktober in ausgewählten Apple Retail Stores, ausgewählten Hermès Stores, Fachgeschäften und Warenhäusern in Deutschland, Australien, China, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Italien, Japan, Kanada, Korea, Russland, Schweiz, Singapur und den USA verfügbar sein.