„Apple Pay and done“
Apple Pay und das iPhone X: 4 neue Werbespots von Apple
In Sachen Apple Pay ist es hierzulande ruhig geworden. Nach diversen Hoffnung machenden, letztendlich jedoch nicht zutreffenden Gerüchten um einen Deutschland-Start der Bezahlfunktion in den letzten Monaten hört man derzeit nichts mehr. Somit scheint eine baldige Einführung hierzulande wenig wahrscheinlich.
In anderen Ländern gibt Apple diesbezüglich dagegen Vollgas. Nicht nur wird die Liste der teilnehmenden Banken dort regelmäßig um Neuzugänge erweitert, Apple-Pay-Nutzer erfreuen sich auch mehr oder weniger im Wochenrhythmus an Sonderaktionen, wie sie den Boon-Nutzern hierzulande in Form von alle paar Monate verfügbaren Cashback-Aktionen bekannt sind.
Auch in Sachen Werbung für die Bezahlfunktion liegt Apple nicht auf der faulen Haut. Unter dem Motto „Apple Pay and done“ hat das Unternehmen vier neue Werbespots veröffentlicht, in denen die Vorteile des schnellen kontaktlosen Bezahlens mit Apple Pay und dem iPhone X herausgestellt werden.