"in Geschäften, in Apps und im Internet"
Apple Pay: Offizielles Support-Portal aktualisiert
Wir warten, die Belgier warten und Apple überarbeitet seine Support-Beiträge.
Zum 26. November hat Apple sein Hilfe-Dokument #HT201239 („Apple Pay in Geschäften, in Apps und im Internet verwenden“) aktualisiert.
Das Dokument selbst existiert bereits seit 2016, berücksichtig in seiner überarbeiteten deutschen Ausgabe nun jedoch auch das neue iPad mit Face ID.
Die Änderung im Support-Portal unterstreicht: Hinter den Kulissen ist Cupertino weiterhin damit beschäftig den Deutschlandstart von Apple Pay vorzubereiten.
Zwar hat Apple die Europakarte inzwischen komplett blau eingefärbt und scheint erneuten Verwechslungen, wie der vom 13. Oktober 2016 damit vorbeugen zu wollen, dennoch sollten interessierte Nutzer die folgenden Hilfe-Einträge in den kommenden Tagen im Blick
behalten:
- HT207957 – Länder und Regionen, in denen Apple Pay unterstützt wird
- HT206637 – Apple Pay: Teilnehmende Banken in Europa und dem Nahen Osten
- HT201239 – Mit Apple Pay in Geschäften, Apps und auf Websites bezahlen
- HT204506 – Apple Pay auf dem Mac, iPhone, iPad oder der Apple Watch einrichten
- HT205630 – Unterstützung beim Hinzufügen von Karten zu Apple Pay erhalten
- HT201469 – Informationen zu Apple Pay