Apple Music: Taylor Swift läuft und kritisiert nicht mehr
Zum Wochenende hat Apple einen neue Werbeclip für den hauseigenen Spotify-Konkurrenten Apple Music präsentiert und setzt dabei einmal mehr auf prominente Unterstützung.
In dem 60-Sekunden-Spot „Taylor vs. Treadmill“ platziert Cupertino das Pop-Sternchen auf einen Laufband und lässt die Kontroverse um Swifts Album „1989“ fast in Vergessenheit geraten.
Swift verhinderte damals die Streaming-Verfügbarkeit der mit Spannung erwarteten Neuveröffentlichung und richtete sich in einem offenen Brief, der die Gratis-Dreingabe der ersten 90-Premium-Tage kritisierte, direkt an Apple.
Jetzt schwitzt Swift für Apples Musik-Angebot und bewirbt die Sport-Kompatibilität der vom Beats 1-Team zusammengestellten Sport-Playlisten.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?