Mehr Abwechslung
Airpod-Stickers: „Tattoos“ zur AirPods-Verzierung
Den AirRings-Aprilscherz von Twelve South fanden wir ja gar nicht so abwegig. Der Zubehörhersteller hatte am 1. April Schmuck-Erweiterungen für Apples AirPods vorgestellt (Bild unten) und wenngleich die gezeigten „Ohrringe“ teils etwas massiv ausfielen, eine dezentere Verzierung für die weißen Ohrstöpsel dürfte durchaus Käufer finden. Dies dachten sich wohl auch die Macher der Airpod-Stickers.
Die kleinen Aufkleber sind mit unterschiedlichen Designs zum Preis von jeweils 9,50 Dollar erhältlich: Notenschlüssel, Tiersymbole, Totenköpfe, Linienmuster und verschiedenes mehr. Die Farbvariante könnt ihr dabei jeweils passend zu eurem iPhone wählen: Goldmetallic, Rosé-Gold, Silber oder glänzendes Schwarz. Die Macher der Aufkleber garantieren, dass die Folie dünn genug ist, um keine Probleme beim Verwenden des Lade-Case für die AirPods zu verursachen.
Nachdem Apple die AirPods nur in Weiß anbietet, haben sich ja schon verschiedene Anbieter mit Möglichkeiten zur Verzierung der Geräte befasst. So bietet ColorWare farbige Beschichtungen an, die flächigen AirPod-Skins-Aufkleber fanden wir dagegen weniger berauschend.
Die AirPods selbst sind weiterhin Mangelware. Wer die neuen Apple-Ohrhörer kaufen will, muss sich derzeit auf sechs Wochen Wartezeit bis zum Versand einstellen.