50 neue Funktionen: Photosync 2.0 im Test
Die Universal-App Photosync (AppStore-Link) überträgt eure iPhone-Schnappschüsse und Screenshots vom mobilen Gerät auf mehr als zehn Cloud-Dienst (darunter Dropbox, Facebook, 500px, Picasa, Box, SmugMug, SkyDrive, Google Drive & SugarSync), kopiert vom iPhone zum Rechner, zu anderen iOS-Geräten auf WebDAV-, FTP- und SFTP-Server und nimmt sogar selbstständig Bilder entgegen.
Angeboten für 1,99€, hat der gut bewertete Bilder-Kompagnon heute sein Update auf Version 2.0 spendiert bekommen und stellt sich mit über 50 neuen Funktionen, generalüberholt vor.
Zusammen mit den kostenlosen Helfer-Apps für Windows und Mac, dem integrierten Browser-Zugriff, der jetzt neuen, automatischen Übertragung (etwa beim Erreichen der eigenen vier Wände) und der schnellen Autoübertragung bietet die Universal-App so viele Optionen an, dass wir uns für eine kurze Videovorstellung der Aktualisierung entschieden haben.
Unseren Clip könnt ihr im Anschluss oder auf Youtube konsumieren. Unterm Strich können wir die Applikation der in Hamburg ansässigen touchbyte GmbH wärmstens empfehlen.
(Direkt-Link)