3GS Frühbesteller: Wartezeit erreicht dritte Woche
Aktuell können wir nur schwer einschätzen, wie beispielhaft Augustins eMail ist. Das iPhone 3GS am 20. Juni bestellt wartet der Bestandskunde immer noch auf die Auslieferung des Gerätes und versorgt uns mit den unten eingebetteten Informationen.
Unsere Frage an euch: Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wartet immer noch auf den Versand seiner T-Mobile Bestellung? Ausgustin schreibt:
Ich hatte am Tag der Einführung am 20.06. dieses Special Angebot der Telekom in Anspruch genommen meinen Vertrag für 15,- EUR pro Monat Restlaufzeit auszulösen und dann mit neuer Laufzeit das iPhone 3GS zu kaufen. Gleichzeitig wurde mein Tarif umgestellt, das hat auch schon funktioniert und man sagte mir zu, alle Rückstände für das von mir bestellte iPhone 3GS 32GB schwarz bis zum 30.06. abgebaut zu haben und mich beliefert zu haben…
Ich habe aber immer noch mein neues iPhone nicht bekommen und die 2202 entschuldigt sich nur und sagt sie hätte keine. Wenn ich aber frage, warum dann die „derzeit nicht Verfügbar/Vorbestellen“ Hinweise von der T-Mobile Homepage verschwunden sind und ob sie also jetzt Neukunden bevorzugen, sagt man mir lapidar „Nein, auf keinen Fall bevorzugen wir die Neukunden, es ist nur schlecht für das Image wenn da so lange nicht verfügbar steht, deswegen haben wir es entfernt“.